tagesschau.de


Durch Zufall lese ich gerade den Artikel „Serienmörder Fourniret provoziert Gericht“ (http://www.tagesschau.de/ausland/fourniret6.html). Dort ist ein Bild des Mannes gezeigt, der Bildtext lautet „Michel Fourniret zeigte zum Prozessauftakt keine Reue.„. Im Archiv findet sich ein weiterer Artikel (http://www.tagesschau.de/ausland/meldung231524.html). Dort ist das Bild ebenfalls zu sehen aber ein kleinerer Ausschnitt und schwarzer Balken über den Augen. Das wäre ja nun nicht weiter interessant wenn die beiden Artikel nicht knapp 4 Jahre auseinanderliegen würden. Wie kann der Mann in 4 Jahren nicht altern, immer noch die gleiche Jeansjacke tragen und er wird immer noch von den gleichen Reportern belagert …

Bild1 http://www.tagesschau.de/ausland/fourniret6.html

Bild 2 http://www.tagesschau.de/ausland/meldung231524.html